Nokia Ersatzteile

In unserem Sortiment findest du aktuell original Ersatzteile älterer Nokia-Modelle, incl. der Lumia-Serie (u.a. Mikrofone, Antennen, Akkudeckel, Display u.v.m.). Natürlich werden wir unser Angebot zukünftig um Ersatzteile für die neuen Nokia-Modelle ergänzen.

Als einstiger Marktführer im Bereich Handy-Herstellung besiegelte Nokia im Jahr 2014 sein Schicksal mit dem Verkauf der Mobilfunksparte an Microsoft. Zu lange hatte Nokia an alten Erfolgen festgehalten und dabei den Anschluss an die rasanten Entwicklungen auf dem Smartphone-Markt verpasst. Aber das Kapitel ist noch längst nicht geschlossen. Nachdem auch Microsoft mit der Vermarktung der Lumia-Smartphones von Nokia gescheitert ist, will das Unternehmen nun nochmal neu durchstarten. Am 1. Dezember 2016 verkündete Nokia auf seiner Webseite offiziell, dass es 2017 neue Nokia-Smartphones geben wird und man dabei größten Wert darauf lege, der Marke ?Nokia? treu zu bleiben.

Auf dem Mobile World Congress im Februar 2017 stellte Nokia seine neuen Modelle für 2017 vor. Neben drei neuen Smartphones (Nokia 3, Nokia 5 & Nokia 6), die unter Android laufen, setzt Nokia auch auf einen alten Klassiker: das neu aufgelegte Nokia 3310. Sobald die neuen Nokia-Modelle im Handel erhältlich sind, findest du an dieser Stelle natürlich auch die entsprechenden Ersatzteile.