Huawei Ersatzteile

Der chinesische Telekommunikationskonzern Huawei gehört seit Jahren zu den größten Anbietern von Smartphones. Neben soliden Mittelklasse-Geräten, wie z. B. dem ?Huawei P8 Lite?, versucht Huawei auch zunehmend sich mit den Marktführern Apple und Samsung zu messen. Mit dem ?Huawei Mate 8? und seinem Nachfolger ?Huawei Mate 9? schlägt das Unternehmen einen direkten Konfrontationskurs ein. Gleichzeitig bleibt Huawei seiner ursprünglichen Strategie treu und bedient mit dem Tochterunternehmen ?Honor? auch weiterhin eine preisorientierte, junge Zielgruppe auf dem Smartphone Markt. Auch wenn das Markenimage etwas zu wünschen übrig lässt, werden wir in Zukunft vermutlich noch viele weitere Modelle und Serien von Huawei erwarten können.


Bei uns findest du schon jetzt eine große Auswahl an original Ersatzteilen für eine Vielzahl von Huawei Modellen. Neben Akku und Display findest du bei uns z. B. auch Klebe-Folien, Antennen, LCD, Sim-Karten-Leser u.v.m.