HTC Ersatzteile

In jüngster Vergangenheit gab es viele Smartphone-Hersteller, die den rasanten Entwicklungen nicht standhalten konnten und auf der Strecke geblieben sind. HTC konnte sich hingegen standhaft behaupten. Das taiwanische Unternehmen baute nie klassische Handys, sondern setzte schon früh auf Smartphones und hat sich mit seiner ?One-Serie? eine verkaufsstarke, beliebte Markegeschaffen. Aber auch andere Serien, wie ?HTC Desire? waren insbesondere durch ihr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sehr erfolgreich und sorgten dafür, dass HTC lange Zeit unter den ?Big-Playern? mitmischen konnte.

Das zeigt sich z. B. in der breiten Produktpalette von HTC, die auch durch unser Sortiment an original HTC Ersatzteilen verdeutlicht wird. Bei uns findest du zu einer Vielzahl von HTC Modellen die entsprechenden Ersatzteile, wie Lautsprecher, LCD, Touchscreens, Akkus, Cover, Display.