Apple Ersatzteile

Hier findest du original Ersatzteile für dein Apple-Smartphone! Die Erfolgsgeschichte des Apple Smartphone scheint ungebrochen. Mit jedem neuen Modell des Apple iPhone gelingt es dem Weltkonzern auch zehn Jahre nach dem Verkaufsstart des ersten iPhone noch seine Kunden in Aufregung und Begeisterung zu versetzen. Damit du dein iPhone uneingeschränkt und voll funktionstüchtig nutzen kannst, bieten wir dir viele iPhone Ersatzteile für die verschiedenen iPhone-Modelle (z. B. Schalter, Displays, Lautsprecher, Akkus, LCD, etc.). Natürlich kannst du alle Ersatzteile sofort online in unserem Webshop kaufen.

iPhone 8 und iPhone X vorgestellt

Lange hat die Branche gerätselt, was sich Apple für das Jahr seines 10-jährigen iPhone-Geburtstags einfallen lässt. Nun ist das Geheimnis gelüftet. Entgegen der Vermutungen, dass das iPhone 8 als neues Flaggschiff präsentiert wird, überraschte Apple mit einem anderen Mega-Flaggschiff: dem iPhone X. Dieses verweist bereits mit seinem Namen (die römische Zahl "X" steht für "10") auf das Jubiläumsjahr und kommt mit einigen technischen Neuerungen, wie dem kabellosen Laden, oder dem Entsperrendurch Gesichts-ID daher. Äußerlich besticht das iPhone X durch sein gläsernes Gehäuse und das riesige hochauflösende OLED-Display. Bis zum Verkaufsstart des neuen Flaggschiffs müssen sich die Apple-Fans zwar noch bis Anfang Novembergedulden, aber die Vorfreude sollte nach der überraschenden Vorstellung bereits gestiegen sein.

Wir werden dich natürlich auch in unserem Shop mit Ersatzteilen (wie Display, Akku, Flexkabel, etc.) für die neuen Apple-Modelle versorgen, sobald diese auf dem Markt verfügbar sind.

Apple 2016 ? Innovation oder Standard-Performance?

2016 brachte Apple im Jahr seines 40. Unternehmensjubiläums gleich drei neue iPhone-Modelle auf den Markt: das ?iPhone 7?, das ?iPhone 7 Plus? und das ?iPhone SE?. Trotz einiger vielversprechender Neuerungen (wasserdichte Konstruktion, verbesserte Prozessorgeschwindigkeit) konnten die Modelle jedoch nicht mit Überraschungen punkten. Vielmehr handelt es sich um solide Nachfolger-Modelle, deren Vorzüge erst im direkten Vergleich mit dem Vorgänger zum Tragen kommen.